Neue Disko

Mal in groovigem 4/4, mal voll auf die zwei - zwischen Utopie und Dystopie: Retro und Futur kommen in Wellenbewegungen. Wir reiten auf dieser Welle und zelebrieren mit einer glitzernden neuen Partyreihe die Neue Disko. Einmal von 80ies-Disco über Italo zu Krautdisco bis hin zu NDW. Kitsch umarmt Brutalismus, Nostalgie wird zu Entdecker:Innengeist. Das Konzept ist schlicht, aber effektiv: Jeweils 1 Liveact mitten in der Nacht, rundherum DJs. Im Zentrum Disko.

In der aktuellen Ausgabe besuchen uns Veil Of Light, ein Duo mit äusserst tanzbarem Synth Pop/Wave - Sound und einem guten Touch 80er. Abgerundet wir die Tanznacht mit Eye C Red, der die Disko mit einer gekonnten Track Selection beben lässt.

LIVEACT: VEIL OF LIGHT (CH) / DJ: EYE C RED

Konzert Party

Offizielle Website

Freitag 9. Juni 2023

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Neue Disko