Rock'n'Roses: Warmup Open Air Gränichen

Schon wieder steht ein wunderbarer Festivalsommer vor der Tür. Geht es euch genau so wie uns und ihr könnt das Open Air Gränichen kaum erwarten? Da können wir für einmal Abhilfe schaffen: Wir spannen mit dem Open Air Gränichen zusammen und schmeissen gemeinsam eine Warmup Party!

Das Highlight:
An der Party werden 2x2 Festivalpässe für das Open Air Gränichen vom 04. - 05. August 2023 verlost!

Sonst wollen wir noch nicht allzu viel verraten, aber die Gränichen-Essentials dürfen natürlich nicht fehlen: Festival-Stimmung im kleinen, kühles Bier, die besten Leute und viele viele Hits!

Party Rock

Offizielle Website

Samstag 27. Mai 2023

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Rock'n'Roses: Warmup Open Air Gränichen