Odd Beholder & Long Tall Jefferson

Fertig avantgegärtneret, Jetzt das klassische Duett, mit Herz-Liedern
und bitte.

Mit
Odd Beholder
und
Long Tall Jefferson
haben sich zwei Solo-Künstler:innen gefunden, die beide mit viel Liebe zum Detail Geschichten schreiben.

Einmal EP gibt's schon und heisst «Lost in Communication»
Über Nostalgie-Tränen an der Supermarktkasse, genderfluide Partypeople betrunken auf der Veranda und post-pandemische Tinder-Müdigkeit.
Wenn die beiden eigenwilligen Songwriter:innen zusammen auftreten, wird allzumenschliches poetisch besungen. 
Les Deux haben sich während der letzten Jahre sowohl in der Schweiz wie auch international einen Namen gemacht, aber das ist uns einerlei, weil LOVE. 

***
Drei Preise, Du Wählst.
20.- 15.- 25.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Offizielle Website

Donnerstag 1. Juni 2023

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Odd Beholder & Long Tall Jefferson