1luu All Night Long

Hellou!:)

Im Januar 2020 hatte ich meinen ersten Auftritt im Gaskessel. Die Veranstaltung war wunderschön und ein Meilenstein in meiner DJ-Karriere. Am 07.05 findet für mich der nächste Meilenstein im Gaskessel statt.
Ich freue mich mein erstes All Night Long im Gaskessel ankündigen zu dürfen. Wie der Name schon verrät, werde ich euch den ganzen Abend lang auf ein musikalisches Abenteuer mitnehmen. Von Trance-Melodien, welche auf die Tränendrüse drücken, über einige meiner eigenen Produktionen bis hin zu Bässen, welche die Beine stampfen lassen, wird alles dabei sein.

Ich bin unglaublich aufgeregt und kann es kaum erwarten, mit euch zusammen auf der Tanzfläche zu stehen und die Nacht zum Tag machen.

Liebste Grüsse und bis am 17.05.23
Ilja aka. 1luu <3

Club Party

Mittwoch 17. Mai 2023

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
1luu All Night Long