EAZ

EAZ: Geht auf «JUICY»-Tour
Das vielversprechendste Rap-Talent dieses Landes geht auf seine erste eigene Tour. Mit über 10 Millionen Streams auf Spotify und Apple Music gehört EAZ zu den Hoffnungsträgern der Schweizer Rap-Landschaft. Der Mundart-Sprachakrobate landete mit Songs wie «Motivé» auf der Eins der offiziellen Schweizer Singlecharts und parkierte seine aktuelle Single «Juicy» erst gerade auf der Zwei in den selben Charts.
Arber Rama alias EAZ, Rapper und Sänger aus Wetzikon hat dem Schweizer Rap in den letzten Jahren eine gehörige Portion Melodie verpasst. Zu jedem noch so monotonen Beat fällt ihm eine einprägsame Gesangslinie auf Mundart, Albanisch oder Englisch ein.
Der 28-Jährige stand schon mit Loredana auf der Bühne und ist sogar auf Snoop Doggs Song «Make Some Money» auf Schweizerdeutsch zu hören. Nun ist er zum ersten Mal für einen Swiss Music Award nominiert und spielt von Oktober bis November 2023 seine erste eigene Tour.
In ausgewählten Konzertlokalen bringt EAZ seine Hits auf die Bühne und wer weiss, allenfalls auch noch eins, zwei Wegbegleiter*innen. Ihr dürft gespannt sein!

Konzert Rap

Offizielle Website

Samstag 7. Oktober 2023

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Werkk Kulturlokal Baden
Teilen auf:
EAZ