Dagga, Tikitula, Nina Wach

Schon in jungen Jahren hat Dagga die Klänge der lokalen Raves aufgesogen, auf die ihn sein älterer Bruder mitgeschleppt hat. Gekonnt mischt er Einflüsse aus Electro, G-Tech, Breaks und Gabber zu seinem eigenen Sound zusammen. Releases auf Labels wie International Chrome, Jupiter 8 und Soil Records haben DJs weit über Venezuela hinaus auf ihn aufmerksam gemacht, und auch hinter den Decks weiß er zu überzeugen.
Im vergangenen Jahr konnte Nina Wach immer wieder mit Sets der härteren Sorte überzeugen. Gekonnt mischt sie Breaks und schnellere Rave-Sounds, wobei ihre Liebe für Electro immer wieder durchscheint. Kurz gesagt: Wer würde besser passen als sie, um diesen Abend zu eröffnen?
Zu guter Letzt wird uns Tikitula aus Zürich bis spät in den Morgen mit harten Kicks und fetten Basslines versorgen. Und mit viel Liebe. Natürlich mit viel Liebe!
Plan also am Samstag danach besser mal nichts. Und am Sonntag vielleicht auch nicht…

Offizielle Website

Freitag 26. Mai 2023

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: ISC
Teilen auf:
Dagga, Tikitula, Nina Wach