WUMS mit Prix Garanti

W͓̽U͓̽M͓̽S͓̽
Live: Prix Garanti (Bern)
Exgüsi (Kaputt mit Stil; Züri)
Latte Mattino + Dirty Dylan (Winti)
Nätsch + Alineklusiv (Winti)
͓̽T͓̽r͓̽a͓̽s͓̽h͓̽,͓̽ ͓̽T͓̽r͓̽a͓̽n͓̽c͓̽e͓̽,͓̽ ͓̽R͓̽a͓̽v͓̽e͓̽

Herrjemine, jetzt ist es also wieder so weit: Latte Mattino & Dirty Dylan wechseln vom Bartresen an die Decks und laden zum Fest. Angesagt sind allerlei illustre Gäste aus nah und fern, DJs aus Winti und Züri, eine Band aus Bern. Wums. Doppelwums sogar.
Diesmal mit Konzert, und was für eins: Gäbe es einen Preis für die nach Ladenschluss im Kraftfeld meistgespielten Songs, Prix Garanti würden ihn garantiert gewinnen. Kleine lyrische Kostprobe gefällig? «Ä DJ het es riese Repertoire / U mir, mir töne immer glich». Wobei, die Berner:innen mögen noch über kein so riesiges Repertoire verfügen, weil sie erst seit drei Jahren aktiv sind, immer gleich klingen sie aber gewiss nicht. Sie wechseln gekonnt von Trance zu Elektropunk, mal tönt es deep und mal trashig, meistens aber beides gleichzeitig.
Im März 2023 erschien endlich ihre neue EP «Nüt isch guet und aues isch Plastik», und nach einer ausverkauften Plattentaufe im Dachstock wird es jetzt Zeit, das Hardlife Bern auch in Ghetto Töss zu zelebrieren.
Nach dem Konzert geht es in gewohnter Wums-Manier weiter. Exgüsi vom Kaputt mit Stil-Kollektiv und die Hosts Latte Mattino + Dirty Dylan versohlen euch auf der Tanzfläche den Hintern mit schnellen Kicks und allenfalls auch der einen oder anderen etwas hohlen Hook.

Auf die ganze Sause einstimmen tun uns übrigens vor dem Konzert Nätsch + Alineklusiv.

Zu Prix Garanti
https://prixgaranti.bandcamp.com
https://www.instagram.com/prix_garanti/

Zu Exgüsi
https://soundcloud.com/exguesi
https://www.instagram.com/exguesich/

Zu Nätsch
https://soundcloud.com/nadcat

Club Konzert Party

Freitag 12. Mai 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Kraftfeld
Teilen auf:
WUMS mit Prix Garanti