ZIAN

Im Herbst 2020 kam ZIAN aus dem Dunkeln ins Licht und landete mit seinem allerersten Song «Show You» einen riesigen Hit, der bereits nach einem halben Jahr Gold-Status erreichte. Mit der darauffolgenden Single «Grateful» und dem 2022 erschienenen Album «Burden» eroberte der talentierte Musiker abermals nicht nur Charts, sondern auch die Herzen der Schweizer Hörerschaft. ZIAN ist ein ungeschliffenes Juwel, ein Wildfang, dessen Songs direkt aus der Seelenwelt auftauchen und eine einzigartige Gefühlswelt transportieren. In seinen Songs gewährt der Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel einen Einblick in seinen musikalischen Reichtum. Eine einzigartige Stimmfarbe, berührende Lyrics, eingängige Piano-Klänge und ergreifende Melodien. ZIAN vereint orchestralen Pop und Rock mit modernen, elektronischen Elementen. Die Urkraft seiner Stimme beschert den Hörern Gänsehaut-Momente.

Auf ZIANs ambitioniertes und erfolgreiches Debüt folgt nun die Fortsetzung: Mit einem Swiss Music Award und einem Energy Award im Gepäck erscheint nun die neue Single «Life of Lies». Die Mischung aus eingängigen Pop-Beats, treibenden Bässen und ZIANs satter Charakterstimme machen «Life of Lies» zu einer seiner bisher besten Veröffentlichungen.

Nun macht sich ZIAN auf, mit seiner ergreifenden Stimme die Bühnen dieser Welt zu erobern und das Publikum mit auf eine Reise zu nehmen in seinen vielfältigen musikalischen Kosmos.

Offizielle Website

Samstag 11. November 2023

OldCapitol – Langenthal

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: OldCapitol
Teilen auf:
ZIAN