Druckausgleich #3

INFORMATION: DER VORVERKAUF IST ABGESCHLOSSEN, ES HAT NOCH EINZELNE TICKETS AN DER ABENDKASSE!

Es ist uns eine Freude euch zum 3. Mal ins Kulturwerk 118 einzuladen und miteinander den Druckausgleich zu vollziehen!

Wir scheuen erneut keine Mühen & durften ein Wahnsinns-Line Up für eure Ohren zusammenstellen. Als Headliner konnten wird die wunderbare VANITA mit ins Boot holen. Sie steht bereits seit 2009 hinter den Decks und ist seit geraumer Zeit Resident im Zürcher Hive Club. Sie veröffentlichte Produktionen bei Labels wie Katermukke, Hive Audio, Einmusika u.a. & kann diverse internationale Auftritte verbuchen. Als zweiten Mainact konnten wir den sagenumwobenen ANTHIK für uns gewinnen. Er ist sogar schon seit 1994 als professioneller DJ unterwegs und startete seine Karriere damals mit einer Residency im „Nachtschicht“ Club in Solothurn. Seit damals ist Anthik unter anderem an der Streetparade, auf Ibiza und an vielen weiteren internationalen Destinationen anzutreffen & verzaubert seit bald 2 Jahrzehnten die Ohren unzähliger Tanzbeinschwinger. Es ist uns eine Ehre diese zwei funkelnden Sterne bei uns in Sursee begrüssen zu dürfen!

Unterstützt werden die beiden von MIKE THE CONNECTOR (Kreation Lab) & PINZO (Zuckerbrot & Peitsche). Beide begeistern mit energiegeladenen Sets, viel Geschick am Mischpult & einem grossen Repertoire an knusprigen Tracks.

An der Afterparty im Cube wird euch HAUTLE seine saftigsten Stücke zum Besten geben & sorgt dafür dass keine Nachteule zu kurz kommt.


✺✺✺ Line up ✺✺✺

• Vanita {Katermukke, Hive Audio}
https://soundcloud.com/vanita

• Anthik {Cosmic Circle}
https://soundcloud.com/anthik

• Mike The Connector {Kreation Lab}
https://soundcloud.com/user-558360682

• Pinzo {Zuckerbrot & Peitsche}
https://soundcloud.com/pinzo303

• Hautle - Afterparty im Cube
https://soundcloud.com/jonas-hautle


✺✺✺ Afterparty ✺✺✺

Da im Kulturwerk 118 das Tanzbein leider nur bis 04:00 Uhr geschwungen werden darf, wird anschliessend im altbekannten und neu gestalteten Cube mit der Su-Crew weiter gefeiert. Das Cube erreichst du gemütlich innerhalb eines 10 minütigen Fussmarsches. Bespielen wird dich dort Hautle. Standort: siehe Lageplan.


✺✺✺ Anreise & Parkplätze ✺✺✺

Für Infos zur Anreise siehe im Lageplan. Es gibt beschränkt Parkmöglichkeiten vor dem Kulturwerk 118. Wir empfehlen die öffentlichen Parkmöglichkeiten in Sursee zu nutzen.


✺✺✺ Info ✺✺✺

Doors: Kulturwerk 21:OO
Doors: Afterparty O4:OO - end
Eintritt: ab 18 Jahren
Musik: Techno / House


SEE YOU SOON!

Tanzveranstaltung

Offizielle Website

Samstag 27. Mai 2023

Kulturwerk 118 – Sursee

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Kulturwerk 118
Teilen auf:
Druckausgleich #3