Visu - Support: Kitoko

Mit sim neue Album im Gepäck und de Kitoko als Support, chunnt de visu endlich wieder mal go s Kulti unsicher mache.

Dass visu ein Gespür für packende Texte und mitreissende Melodien hat, hat sich früh gezeigt. Im Alter von 17 Jahren gewann der damalige Newcomer aus Beromünster, entgegen aller Erwartung, das Swiss Video Battle Turnier. Dieser Senkrechtstart katapultierte ihn direkt in die Schweizer Rapszene. Es folgten zwei Mixtapes und eine EP, in welcher sich nicht nur visu`s muskalischer Horizont, sondern auch seine Reichweite Schritt für Schritt vergrösserte.

Vor drei Jahren erschien dann sein Debutalbum: «LIBRA» (lat. Waage, Gleichgewicht).

LIBRA steht für das Lebensgefühl, welches visu als Künstler und Privatperson in die Welt hinausträgt. Es ist meistens der Kompromiss zwischen zwei Parteien, der sich längerfristig als erfolgsversprechend enthüllt. Es ist die Balance zwischen Genuss und Verwirklichung des Lebens.

Die Songs auf dem neuen Album repräsentieren den vielseitigen Lebensstil des Künstlers. Als Moderator bei Radio 3FACH, Pilatus und SRF Virus und Teilnehmer bei unzähligen Battles und Cyphers (Bonker Inferno, Ultimate MC Battle, SRF Virus Bounce Cypher etc.) hat visu die Erfahrungen und Skills gesammelt, die jede von seinen Shows zu unvergesslichen Abenden macht.

Mitreissende Hooks, verstrickte Flows und unterhaltsame aber dennoch reflektierte Inhalte sind auf Beats geschrieben, die eine Spannweite von klassischem Boombap, über packenden Trap, bis hin zu Latin- und Afro-Samples aufweisen.

Wir freuen uns, visu in Begleitung von Kitoko, welche selbst als Newcomerin die Szene aufmischt, endlich wieder live zu erleben.

Konzert

Offizielle Website

Freitag 24. März 2023

Kulturwerk 118 – Sursee

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Kulturwerk 118
Teilen auf:
Visu - Support: Kitoko