Indoor Festival Disentis

Freitag, 12.05.2023
- Gigi
- EAZ
- Pronto
After-Show-Party mit DJ Gianz

Samstag, 13.05.2023
- Giganto
- Kamrad
- Bligg
After-Show-Party mit DJ Gianz

Günstige Übernachtungs-Möglichkeiten im Catrina Resort (40% Rabatt).
Infos auf der Website des Festivals.

Vorverkauf über Ticketmaster.ch:
https://www.ticketmaster.ch/artist/indoor-festival-disentis-tickets/1108643

Festival

Offizielle Website

Samstag 13. Mai 2023

Center Fontauna – Disentis/Mustér

  • Türöffnung:
    19:15
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: Indoor Festival Disentis
Teilen auf:
Indoor Festival Disentis

Giganto

Der einheimische Rapper Giganto ist zurück. Experimenteller, ehrlicher und erwachsener. Mit im Gepäck - sein viertes Album. Die Veröffentlichung wird in zwei separate EP’s aufgeteilt. Die erste EP widerspiegelt die düstere und elektronische Seite des Albums. Die zweite EP kommt luftiger daher und schwingt auf urbane
Sphären. Als Endprodukt erscheint das fertige Album mit allen EP-Songs. Die neue und gebündelte Kraft
seiner Musik wird Herzen bewegen und Bühnen zum Beben bringen. Seine neuen Lieder wird er zum ersten Mal am Indoor Festival Disentis präsentieren.

Besuche die offizielle Website von Giganto

KAMRAD

Im Frühjahr 2022 veröffentlichte er die Pop-Hymne: «I Believe», die seit ihrem Erscheinen die europäischen Charts stürmt. Sein Song entfacht ein virales Lauffeuer, mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millionen Streams auf den digitalen Musikplattformen weisen den Weg – mit Tendenz europaweit steigend. Dass er nun seine eigene Europa-Headliner-Clubtour «I Believe European Tour 2023» spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere.

Besuche die offizielle Website von KAMRAD

BLIGG

Bligg ist einer der bedeutendsten Künstler der Schweiz. Seine Lieder und Alben sind Meilensteine des einheimischen Musikschaffens. Hits wie «Us Mänsch», «Rosalie», «Manhattan», «Chef», «Legändä & Heldä» und «B.L.I. doppel G» kennt hierzulande jeder von jung bis alt und gehören mittlerweile zum schweizerischen Kulturgut. Kein Künstler hat in den letzten 15 Jahren das heimische Schaffen und den Schweizer Musikmarkt so geprägt und beeinflusst wie der Zürcher Mundartkünstler. Bligg spielte ausverkaufte Mega-Tourneen und gehört zu den besten Live-Acts der Schweiz.

Besuche die offizielle Website von BLIGG