1000mods

SPECIAL GUEST: FRENZEE (GRC)
Support: The Attycs (CH)

1000mods ist die erfolgreichste griechische Rockband der letzten Jahrzehnte und hat sich von verrauchten Kellern zu ausverkauften Arenen hochgearbeitet. 2011 veränderte "Super Van Vacation" mit seiner unerträglichen Härte, monströsen Grooves und Vintage-Vibes ein für alle Mal das Gesicht der europäischen Rockmusikszene. Es war klar, mehr denn je: 1000mods würden mit gutem Beispiel vorangehen und eine ganze Generation von Musikern inspirieren, als das nächste große Ding der schnell aufstrebenden griechischen Heavy-Rock-Szene.

Frenzee ist eine Band aus drei Geschwistern - Apollonia, Adonis und Nick, geboren in Melbourne, Australien, aufgewachsen und ansässig auf der Insel Kreta in Griechenland. Aufgewachsen in einem musikalischen Umfeld, waren Frenzee ihr ganzes Leben lang mit Musik und anderen Künsten verbunden und wurden als Kinder von Bands wie AC/DC, Nirvana, Rage Against The Machine, Prodigy, Motörhead, Hole, JonSpencer's Blues Explosion, Bikini Kill, Fugazi, Dinosaur Jr, Green Day, Annihilation Time und vielen Platten ihrer Eltern beeinflusst.

Konzert

Offizielle Website

Donnerstag 6. April 2023

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
1000mods