Herzrasen

Das noch junge Herzrasen-Kollektiv hat sich ganz den härteren und schnelleren Ausprägungen des Techno verschrieben und organisiert Raves, an denen etwa Hard-Techno, Hardstyle oder Schranz gespielt wird. Im Kraftfeld gar mit Verstärkung aus dem Osten

NÄkon und Milu Mination stammen aus Szeged im Süden Ungarns. Die Stadt ist vor allem bekannt für überdurchschnittlich viele Sonnenstunden, doch im Untergrund findet sich auch da eine Clubszene, in der die beiden als DJ und Veranstalter aktiv mitwirken. Ihre Sets klingen mal rau und industriell, mal mit mehr, mal mit weniger Dynamik, aber immer mit viel, viel Wucht.

Einstieg und Abschluss übernehmen dann die beiden Herzrasen-Hosts Andris und Yves. Harte Kicks und viel Energie stehen auch hier auf dem Programm. Melodische Parts sorgen für kurze Verschnaufpausen fürs rasende Herz.

zu Milu Mination
https://soundcloud.com/milumination

zu nÄkon
https://soundcloud.com/ugsnakon

zu Herzrasen
https://www.instagram.com/herzrasen145/

Club Party

Samstag 25. Februar 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Kraftfeld
Teilen auf:
Herzrasen