Olivia El Sayed "flowery wordis"

Alles Schöne bleibt, auch die Liebe. Wie beruhigend wäre dieses Wissen. Unvergänglich, so wie das Wasser auf der Welt: immer da, aber in so unterschiedlichen Formen, dass man manchmal ganz vergisst, dass es immer einfach Wasser ist. Love is the water of life, sagte mal irgendjemand Kluges. Das, was unseren Durst löscht. Das, was manchmal unverhofft über uns zusammenschwappt. Die Wolken von oben ein bauschiges Luftschloss, von unten oft aber einfach nur der Sonne im Weg. Und die eisige Unterlage, die uns zum Kniefall zwingt. Ganz wie die Liebe. Ein Streifzug durch ein paar zunächst fremde Leben: witzig, unvorhersehbar und nichts, was man verpassen möchte. Die Geschichten von Olivia El Sayed sind eine Offenbarung. Jetzt geht sie zum ersten Mal mit ihnen auf Tour.
Von und mit Olivia El Sayed.
Regie: Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.
Foto: Mirjam Kluka

Performance

Offizielle Website

Mittwoch 5. April 2023

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Olivia El Sayed "flowery wordis"