Bongeziwe Mabandla @ GANNET

Ab CHF 32,00

Kaufe Tickets

In den letzten zehn Jahren hat der Südafrikaner Bongeziwe Mabandla eine Karriere als geheimnisvoller Geist des African Souls aufgebaut und ist seither für seine Kreativität und sein Mix aus Afro-Folk mit Xhoa-Texten und modernen Einflüssen bekannt. Seine Fangemeinde erstreckt sich über die ganze Welt.

Sein Schaffensdrang und drei von der Kritik hochgelobte Alben machen ihn zu einem preisgekrönten Künstler, der auf zahlreichen nationalen und internationalen Bühnen aufgetreten ist und sich zu einem gefragten Kreativen entwickelt – so wirkte er im April 2022 am Set eines Films mit, den der Musiker und Filmemacher BALOJI in Kinshasa dreht.

"Alles, was ich tue, wird daran gemessen, wie künstlerisch und interessant es ist – sowohl für mich als auch für mein Publikum", sagt Mabandla, und jeder sorgfältig kalibrierte Schritt auf seinem Weg ist ein Beweis dafür, wie ernst er das nimmt.

-----
Kultur für alle!
Zeig uns an der Abendkasse deinen gültigen Studenten-/AHV-/IV-Ausweis oder deine Colourkey-Card und erhalte 5.- CHF Rabatt!
-----

Konzert Folk Pop Afro Soul

Offizielle Website

Freitag 14. April 2023

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: GANNET
Teilen auf:
Bongeziwe Mabandla @ GANNET