Malewicz (fr), The Midlandfuckers (ag), Team Sondermodelle (winti), DJs Wägi Tumult und Pazi the Fist

Ab CHF 10,00

Kaufe Tickets

Nach dem Punk-Konzert ist vor der Reggae-Sause! Die DJs Wägi (Tumult) und Pazi the Fist (SMART Lion) schmeissen die Afterparty und lassen dich Skanken, bis die Karo-Socken qualmen!

First things first, though: The Midlandfuckers, wie sich die „Überreste“ der Fricktaler Traditionsband ABS mit neuem Sänger an Deck nennen, bringen eine Mischung aus Hardcore, Oi! Und 77’s Punk. Aber nicht nur im Mittelland wird randaliert: nach diversen Konzerten mit Punk-Legenden wie 4 Promille, The Exploited, Christmas oder den Argies, Touren in Frankreich, Deutschland und der Schweiz, wird es mit der Veröffentlichung des Debüts „Bangladeshi Sweatshops“ höchschti Isebahn, dass die Mittelländer auch den Nordosten so richtig durchschütteln.

Malewicz sagen über sich selbst: „On est quatre, on vient de Fribourg, on fait du punk-rock.“ Kurz. Knapp. Knackig. Anfügen würden wir da gerne noch: Malewicz wurde 2016 von Veteranen der lokalen Szene gegründet, eine kleine Supergroup also, die sich mit Teodora, die auch Gitarristin bei Mamba Bites ist, eine Sängerin und 2. Gitarristin zum Trio dazugehört haben und kurze, schnelle und melodische Stücke gepaart mit zynischen französischen Texten spielen. Im August 2022 wurde die EP "Super Zero Punk 3" auf Kassette veröffentlicht. Fertig. #fakepunk #fauxpunk #kurzundknackig #aufdenpunkt

Team Sondermodelle sagen: Irgendwas ist immer. Brandneu, revolutionär und zukunftsweisend sei die Sache, also come and see was es mit diesem Sondermodell eich so auf sich hat!

Club Konzert Punk

Offizielle Website

Freitag 16. Dezember 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
Malewicz (fr), The Midlandfuckers (ag), Team Sondermodelle (winti), DJs Wägi Tumult und Pazi the Fist