STROBO w/ Høleigh (UK), August Tange (DNK), 1luu, Mo Pepe, Lenor & Semtek

Der Anlass ist ausverkauft

Am 17.12.22 findet die nächste Ausgabe von STROBO statt, in welcher wir in den unendlichen Kosmos abheben werden.
Als Headlinerin auf dem ersten Floor begrüssen wir, direkt aus Manchester, HØLEIGH. Sie hat bereits die grössten Bühnen in Grossbritannien und Berlin bespielt und lässt uns mit ihrer Mischung aus Hard Techno und vibey Trance durch die Nacht fliegen.

Eröffnet wird der erste Floor vom Newcomer Semtek, der uns bestimmt schon ab der ersten Sekunde zum Tanzen bringen wird. Alle, die nach der Headlinerin noch mit intergalaktischer Geschwindigkeit endgültig Abheben wollen, erwartet ein Closing von unserem Resident 1luu.

Auf dem zweiten Floor wird der Däne August Tange, der unter anderen schon Releases bei Ismus und Space Trax gemacht hat, für Furore sorgen. Hier werden wir von einem emotionalen kosmischen Live Set, gefüllt mit kopenhagener Magie, verwöhnt. Unterstützt wird er von unseren Residents Mo Pepe und Lenor.

Wie immer sorgt unser Lichtwizard Strobo-Nils (@officialinkthewall) dafür, dass die Veranstaltung ihrem Namen gerecht wird.

Im Namen den Stroboteams möchten wir darauf hinweisen, dass wir jegliche Form von Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht tolerieren! Unter den Kuppeln des Gaskessels möchten wir einen Safer Space schaffen, in dem sich alle Menschen so austoben können, wie sie gerne möchten. Jeder Mensch trägt zur Atmosphäre der Veranstaltung bei! Seit euch bewusst was ihr macht und passt auf einander auf.

Club

Samstag 17. Dezember 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
STROBO w/ Høleigh (UK), August Tange (DNK), 1luu, Mo Pepe, Lenor & Semtek