nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

nodPossibl, das ist eine energiegeladene und äusserst tanzbare Reise quer durch die Jahrzehnte und Musikstile, serviert mit Charme und Scharf. Kein Auge bleibt trocken, wenn die Chillipeppers vom Balaton aufspielen.

Vom idyllischen Plattensee aus, haben sich die unverwüstlichen Ungarn aufgemacht das Showbusiness zu erobern und machen auf Ihrem Kreuzzug auch bei uns im Gaskessel halt.

Zur Afterparty spielt ¡DJ Guadalajara! auf. Mit wohl selektionierter Musik sorgt der Chilene für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Ein gelungener Silvesterstart ist garantiert.

Im Vorfeld des Konzerts kannst du bei uns im Restaurant speisen. Das lokale und frisch zubereitete Menü, gestaltet dein Ausgangserlebnis umso genüsslicher. Das 3-Gang-Menü wird ab 19 Uhr serviert. Bitte erscheine pünktlich zum Essen, damit du das Menü in vollen Zügen geniessen kannst.

Die Kombi-Tickets fürs Konzert + 3-Gang-Menü vegi/vegan sind exklusiv im Vorverkauf verfügbar.


Menü
Vorspeise
Kürbiskokossuppe mit Ingwerschaum

Hauptgang
Serviettenknödel mit crèmigem Pilzragout und Wurzelgemüse

Dessert
Safranpannacotta mit Orangensalat

Konzert Pop

Offizielle Website

Freitag 30. Dezember 2022

Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

nodPOSSIBL & Essen

Gaskessel

nodPOSSIBL I Gaskessel Bern

Gaskessel