Moonpools & Don't Kill The Beast

zwischen Melodram und Kitsch gegratwandert ins sinkisinki:
Moonpools
haben fünf Köpfe und u.A. Köpfe die mensch z.B. von Sheila She Loves You, Brainchild etc. kennen dürfte.
2019 mit Turbulent Times und 2022 mit Damaged Goods, hoffentlich immer noch turbulent, weil das mögen wir.

und dann aber auch
Don't Kill The Beast
der umtriebige Blum, auch als Velokurier unterwegs, hatte es nicht ganz einfach nach einem Sturz 2019 und durfte die Langsamkeit danach aber ins Gute drehen. Eine Hommage an die Veränderung, ein Bekenntnis zum Ehrlich-Sein.
Ganz ehrlich: willkommen in der Garage!

Offizielle Website

Freitag 4. November 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Moonpools & Don't Kill The Beast