PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Moonpools & Don't Kill The Beast

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

zwischen Melodram und Kitsch gegratwandert ins sinkisinki:
Moonpools
haben fünf Köpfe und u.A. Köpfe die mensch z.B. von Sheila She Loves You, Brainchild etc. kennen dürfte.
2019 mit Turbulent Times und 2022 mit Damaged Goods, hoffentlich immer noch turbulent, weil das mögen wir.

und dann aber auch
Don't Kill The Beast
der umtriebige Blum, auch als Velokurier unterwegs, hatte es nicht ganz einfach nach einem Sturz 2019 und durfte die Langsamkeit danach aber ins Gute drehen. Eine Hommage an die Veränderung, ein Bekenntnis zum Ehrlich-Sein.
Ganz ehrlich: willkommen in der Garage!

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Freitag 4. November 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Moonpools & Don't Kill The Beast