PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Esmeralda Galda, die EP-Feier

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Esmeralda Galda ist das ganze Jahr über müde und geht trotzdem tanzen. Manchmal stellt sie sich stundenlang tot. Manchmal wäre sie es auch gerne. Ihr Sternzeichen ist Opossum. Trotz ihrer Ganzjahresmüdigkeit lacht sie viel. Man hört es munkeln, sie sei ein Alien.
Den Handstand kann sie nicht, also macht sie den Wandstand. Ok, Tschüssi.
und mit im Bootschiff:
Der sagenumwobene
Sandhofer

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

Mittwoch 5. Oktober 2022

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Esmeralda Galda, die EP-Feier