PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

COMEDY USEM GRABÄ - Mixed Show

Ab CHF 13,00

Kaufe Tickets

JOËL VON MUTZENBECHER präsentiert vier Comedians aus ganz unterschiedlichen Comedy-Sparten. Beim kunterbunten Abend präsentiert er aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire. Mit Stefan Büsser, Cenk, Reena Krishnaraja und Tafi Michel ist Tränen lachen garantiert.

STEFAN BÜSSER
Bestens bekannt aus dem Radio und Fernsehen ist Stefan Büsser aus der Schweizer Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Der Comedy-Alleskönner ist seit 2011 als Comedian unterwegs, feierte grossen Erfolg mit dem Videoformat "Bachelor Bash" und hat neben dem Satire-Podcast "Comedymänner" noch diverse andere erfolgreiche Projekte lanciert.

CENK
Cenk ist Gewinner der Oltner Kabarett Tage 2020 und tourte vergangene Saison mit "Das Zelt" durch die Schweiz. Der waschechte Wintibueb hinterfragt regelmässig klassische Lebensentwürfe und gesellschaftliche Konventionen. Nach seinem Gastauftritt in der Mixed Show ist er am 30. November ein zweites Mal zu Gast im Grabä. Dann mit seinem Soloprogramm: Schleierhaft.

REENA KRISHNARAJA
Die Appenzellerin mit tamilischen Wurzeln schrieb vor nicht allzu langer Zeit ihre Maturaarbeit zum Thema Stand-Up Comedy. Doch auch auf der Bühne weiss sie zu begeistern. Dies bewies sie zuletzt eindrücklich bei der SRF Comedy Talent Stage. Und natürlich gratulieren wir zum Gewinn des Swiss Comedy Awards "SRF Best Talent"!

TAFI MICHEL
Tafi Michel ist in der Schweiz und Südafrika aufgewachsen und vereint das Beste aus zwei Welten. Quasi ein südafrikanischer Löwe, welcher bereits fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit zur Gazellenjagd erscheint. Er zeigt eine einzigartige Perspektive auf das Leben und präsentiert die kulturellen Unterschiede auf erfrischende Art und Weise.

Organisiert von:   Grabenhalle

Mittwoch 26. Oktober 2022

Grabenhalle – St. Gallen

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
COMEDY USEM GRABÄ - Mixed Show