Bring Back The Future #17 - Halloween Special

Wo ist es an Halloween am besten? Klar, bei uns im Keller des Flösserplatzes. Wir freuen uns, euch den Club in vollem Grusel-Kleid zu präsentieren, nur mit auserwählten DJs, die es wagen, euch in der Nacht des Schreckens zum Schreien zu bringen. Für euch? Nur das „Beste“, aber sicher. Um Mitternacht ist es noch lange nicht vorbei!

Kostüm organisieren, Ticket krallen und mit uns durchdrehen!

Übrigens: Wer bereits zwischen 22 und 23 Uhr bei uns eintrifft, den erwartet eine gruselige Überraschung!

Partys im Flösserplatz sind grundsätzlich für alle Besucher:innen ab 16 Jahren zugänglich. Einlass nur mit amtlichem Ausweis (Pass, ID, Führerausweis, Ausländerausweis).

Club Tanzveranstaltung Party Junges Publikum Electro

Offizielle Website

Samstag 29. Oktober 2022

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
Organisiert von: Flösserplatz
Teilen auf:
Bring Back The Future #17 - Halloween Special