PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

CHELAN (CH) / GIAN (CH)

Ab CHF 22,00

Kaufe Tickets

CHELAN
Mit Einflüssen von Jazz über Hip-Hop bis hin zu Soul und Funk, macht Chelan Musik, um seine Sehnsucht nach dem zu stillen, was er in seiner Playlist gern hören würde. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Genres nur dazu da, den Hörer zu lenken. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, einem internationalen Label-Deal und einem unglaublich vielseitigen Werkzeugkasten an musikalischen Skills gehört der Schweizer Sänger und Musiker Chelan definitiv zu den "Ones to watch" für 2022.

GIAN
Drei Worte kommen in den Sinn, wenn man die Welt von GIAN betritt: Futuristisch, Sphärisch und Urban. Als autodidaktischer Multiinstrumentalist ist das Produzieren und Konzeptualisieren gesamter Songs seine Virtuosität. GIAN bringt seine Kreativität zum Ausdruck, in dem er Klänge verwandelt und dabei mühelos Genres und Grenzen vermischen lässt. Der technische Prozess der Musikproduktion wird zu seinem Instrument. Als selbst-produzierter Musiker ist sein Fingerabdruck in jeder Phase der Entstehung seiner Musik spürbar, und dieser Prozess beginnt zumeist in seinem Bedroom-Studio. Dort nehmen seine Ideen Form an: Digitale Drums, Synthesiser und sphärische Sounds begleiten den rohen Klang seiner Gitarre, verträumte Vocals gleiten über elektronische Beats, mit einer lässigen Stimmabgabe, die sich irgendwo zwischen Gesang und Rap einordnen lässt.

Konzert Hip-Hop Pop Rap Songwriting

Organisiert von:   Werkk Kulturlokal Baden

Offizielle Website

Samstag 26. November 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
CHELAN (CH) / GIAN (CH)