Unexplained (CH) I Five Rusty Horizons (CH) I Dukes of Harmony (CH)

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr

3 BANDS - 1 STAGE - FULL ACOUSTIC

UNEXPLAINED - Rockmusik, reduced to the max: UNverschnörkelt, UNplugged UNexplained! Mit einem Mix aus altbekannten Rockklassikern und ein paar unbekannteren Titeln, interpretiert mit der nötigen Raffinesse und viel Leidenschaft, fand Unexplained mit den ersten Gigs im Sommer 2020 sofort Anklang beim Publikum. Heute rockt das Power Duo mit eigenen Songs die Bühne! Es erwarten euch eingängige Melodien, satte Riffs und eine geballte Ladung Akustik-Rock!

FIVE RUSTY HORIZONS - Musik, die nichts mehr sein will, aber alles sein kann. «Wer nach Perfektion sucht, ist bei uns falsch. Wer echte Gefühle erleben möchte, genau richtig», so Pat Wydler, Gitarrist des Duos. Für ihn und Sänger Goran Bajic spielt es keine Rolle, ob nur eine Person in den Tiefen ihrer Grunge gefärbten Sounds verschwindet oder sich tausende von ihrem Love Rock berühren lassen. Der Sound von Five Rusty Horizons ist pur, emotional, fragil und vor allem ehrlich.

DUKES OF HARMONY - Akustik-Rock mit Blues-, Folk-, Country- und Pop-Einflüssen. Das Markenzeichen der Dukes of Harmony ist zweifelsfrei die Harmonie der beiden Stimmen, welche die Zuhörer vom ersten Ton an auf eine musikalische Reise durch eine abwechslungsreiche Welt begleitet. Sei dies ein stampfendes Riff oder einfach ein gemütlicher Flow. Die Dukes verleihen jedem ihrer Songs das gewisse Etwas und verfolgen dabei stets ihr oberstes Ziel: Die totale Harmonisierung ihrer Zuhörer!

Club Konzert Alternative Rock Songwriting

Offizielle Website

Samstag 4. März 2023

Böröm pöm pöm – Oberentfelden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:45
Organisiert von: Böröm pöm pöm
Teilen auf:
Unexplained (CH) I Five Rusty Horizons (CH) I Dukes of Harmony (CH)