PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Götz Widmann (DE) I Support: Mirco Schifferle (CH)

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: CHF 18.00 (Membörs: CHF 13.00)

GÖTZ WIDMANN - Na, mal wieder Lust auf Spass? Loslassen, lachen, und so richtig schön einen draufmachen? Ab zum Spezialisten! Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele. Deutschlands unanständigster Liedermacher, endlich wieder auf der Bühne. Die elementare Power der Musik, der Zauber menschlicher Begegnung, positiver Gedanken und purer Lebensfreude. Genau jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, abgehen, durchdrehen. Warum? Weil es einfach mal wieder sein muss.

MIRCO SCHIFFERLE - Provokante Texte und punkige Gitarrenriffs zeichnen die Musik des Schweizer Liedermachers Mirco Schifferle seit über zehn Jahren aus. In der neuen Formation wird er durch Okto-Mähna und seinen self-made Bass in Form von rollenden Bassläufen unterstützt. Auf der Bühne bilden sie ein Duo, welches mit Dynamik, Energie und einem ordentlichem Schuss Selbstironie Unterhaltung garantiert.

Konzert Punk Songwriting

Organisiert von:   Böröm pöm pöm

Offizielle Website

Donnerstag 22. September 2022

Böröm pöm pöm – Oberentfelden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Götz Widmann (DE) I Support: Mirco Schifferle (CH)