Peter Licht (DE)

Support: Alwa Alibi (CH)

Er hat das Ende des Kapitalismus besungen, sein iPhone an der Biegung des Flusses begraben und das absolute Glück gesucht. Er hat Worte geworfen und das Geworfene gelesen. Er hat die Gegenwart umkreist, beschworen, geatmet und intoniert. Seit acht Alben sucht und findet Peter Licht Worte und Klänge. Für uns, für unser Taumeln zwischen Wachstum und Erschöpfung, zwischen Systemkritik und Schnäppchenmarkt.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Altersbegrenzung: ab 16 Jahren.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Performance

Offizielle Website

Freitag 14. Oktober 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Peter Licht (DE)