PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Decapitated (POL)

Weltweit klappten 2006 die Kinnladen runter als DECAPITATED "Organic Hallucinosis" veröffentlichten. So hatte noch niemand Death Metal interpretiert. Sehr technisch, aber auch mit unglaublich viel Groove. Man darf heutzutage von einem modernen Klassiker sprechen. Ihr neues Album "Cancer Culture" ist ähnlich, aber noch einen ticken variabler.

Special Guests:INGESTED und NOSTROMO.

Altersbegrenzung: ab 16 Jahren.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Konzert

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

Donnerstag 18. August 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:30
Teilen auf:
Decapitated (POL)