PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Hermanos Perdidos & Teatro Tatarira

Hermanos Perdidos

Fünf Sprachen und eine gemeinsame Mission: Tanzen! Der Cumbia-Gypsy-Punk der Bieler Hermanos Perdidos will Grenzen sprengen und vereinen. Nicht nur musikalisch, auch gesellschaftlich sehen sich die Weltenbürger als Brückenbauer. Die verlorenen Schwestern & Brüder mache auf ihrer Fahrradtour, von Bruxelles nach Biel, auch halt im Ziegel oh Lac.

Hasta la rumba!


Teatro Tatarira presenta Mr. Mort

Der Tod verfolgt einen Cowboy. Dieser ist aber noch gar nicht zum Gehen bereit, kann er dem Tod ein Schnippchen schlagen?

Ein Puppentheaterstück mit leichter Atmosphäre, voller Blödsinn und Humor,
trotz des düsteren Settings. Der rote Faden ist die immer live gespielte Musik,
(Akkordeon, Gitarre, Percussion) zwischen Tango, Rap, Folklore und Walzer.

Ein kurzweiliges musikalisches Stück für gross und klein (ab 6).

Organisiert von:   Genossenschaft Ziegel oh Lac

Offizielle Website

Sonntag 28. August 2022

Ziegel oh Lac, Rote Fabrik, Zürich – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Hermanos Perdidos & Teatro Tatarira