PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Somnia w/ Jay Lumen (HUN) Doma, Sképson & Somnis

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

JAY LUMEN ist DER Techno Exportschlager aus Ungarn.
Der Labelgründer von Footwork veröffentlicht seine Produktionen u.a auf Drumcode, Cadeza und Octopus und zeugen von seiner unglaublichen Kreativität. Wer eine Kostprobe von seinen Sets haben will…am 17.9. dürfen wir ihn bei uns begrüssen.
Als weiteren Gast bei uns haben wir den Resident DJ DOMA aus dem legendären Nordstern Basel. Sehr gespannt und voller Vorfreude heissen wir ihn willkommen…nicht fehlen darf Sképson vom dem Berner Label Tiefgang, der Name des Labels spiegelt seine musikalische Darbietung. Natürlich begleiten das Duo Somnis diese Sause und feiern mit!!

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 17. September 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Somnia w/ Jay Lumen (HUN) Doma, Sképson & Somnis