PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Mirror w/ Heerhorst (DE), Melisa Su & Okami

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Mirror ist zurück in den schönsten Kuppeln Berns und dabei steht alles ganz im Zeichen der etwas härteren elektronischen Tanzmusik. Denn Heerhorst aus Hamburg ist zu Gast. Mit seinem früheren Alias Fukkk Offf tourte er bereits durch die ganze Welt und fertigte Remixe für die ganz Grossen der Musikszene an. Dazu zählen unter anderem Rammstein oder Oliver Huntemann. Unter seinem gebürtigen Namen Heerhorst widmet er sich nun jedoch seit einigen Jahren vollständig den diversen Fassetten des Technos und veröffentlichte seither auf Labeln wie Stil vor Talent, Filth On Acid oder Terminal M.
Lokalen Support gibt's zudem von Mirror's Techno Queen Melisa Su und dem Gaskessel Resident Okami.

Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 2. Juli 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Mirror w/ Heerhorst (DE), Melisa Su & Okami