PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

DMX KREW @ GANNET

DMX KREW (Hypercolour, UK)
TIMNAH SOMMERFELDT (Amenthia Rec.)
GARÇON (Amenthia Rec.)

DMX KREW klingt zunächst nach einer Hip-Hop-Gruppe von der amerikanischen Ostküste. Tatsächlich steckt hinter dem Namen nur eine Person – ED UPTON. Ein Brite, der seit den frühen 1990er Jahren mit einem analogen Gerätepark den Sound der Vergangenheit in die Gegenwart katapultiert. Seine Synthesizer spucken Electro-Schnipsel aus, die neonfarbene Leggings der 1980er Jahre erstrahlen lassen, die mitgebrachten Schulterpolster aber auch mal in giftgrünes Acid tunken und Menschen in Karottenhosen ungelenke Bewegungen am Dancefloor entlocken. Zumindest könnte man sich das beim Hören seiner Platten leicht vorstellen. Über 1.700 Tracks habe ED UPTON in seiner Karriere produziert. Seine Karriere umspannt mehr als 25 Jahre elektronischer Musikinnovation und begann als einer der umtriebigsten Künstler unter dem Label von APHEX TWIN. Alleine diese Assoziation sollte ausreichen, um zu wissen, welche Qualität die Produktionen des Londoners besitzen.

Wir wollten uns diese Party schon seit geraumer Zeit in unseren Programm-Kalender eintragen und raten euch dringend, dies ebenfalls zu tun!

Ra:
https://ra.co/dj/dmxkrew

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=2IQUNXUeuKI

Web:
http://www.dmxkrew.com

SoundCloud:
https://soundcloud.com/dmxkrew

Garçon
https://soundcloud.com/garcon

Timnah Sommerfeldt
https://soundcloud.com/timnah-sommerfeldt

-----
Event Info:

Doors: 23:00

VVK: 25.00
AK: 28.00

No Homophobia. No Violence. No Sexism. No Racism. Peace. Make Love!
-----

Club Party Electro

Organisiert von:   GANNET

Offizielle Website

Freitag 24. Juni 2022

GANNET – Basel

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
DMX KREW @ GANNET