PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Velociraptor

Velociraptor
Dr.Sommer & Pennis Arrabiata
Musik für Mind, Body & Wädli

Velociraptor, wer kennt sie nicht, die Party für Velofans und alle anderen! Die DJs «Mr.Velodisco» aka Dr.Sommer und Pennis Arrabiata sorgen für die richtige Musik für Mind, Body & Wädli. Von neu bis alt, modern bis altbacken; tanzbar wird es die ganze Nacht. Ganz nach dem Motto von James Brown: «The One Thing That Can Solve Most Of Our Problems Is Dancing.» Und am Schluss stimmen wir ein und singen alle zusammen: «Bin ich abends mal so richtig breit, dann fahr ich auf dem Bürgersteig.»

Tanzveranstaltung

Organisiert von:   Kraftfeld

Offizielle Website

Samstag 21. Mai 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Velociraptor