PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rorschach - da isch Musig! mit TLMT & Oliver Jam

Die erste Ausgabe der diesjährigen Open-Air Konzertreihe "Rorschach - da isch Musig!". Der Anlass findet bei uns auf der Piazza bzw dem Kirchplatz statt. Nur bei guter Witterung.

Essen: Ab 18.00 gibt es Würste vom Grill mit Brot.

TLMT: Wer die Foo Fighters, Alter Bridge oder Papa Roach mag ist bei TLMT genau richtig. Die vier Rockmusiker aus der Schweiz produzieren ihre Songs mit einem einzigen Ziel: Musik zu produzieren die sie sich selber gerne anhören. Im Fokus sind heftige Gitarrenriffs, laute Drums und Energie geladener Gesang. Wenns mal etwas weniger laut sein soll spielen die Jungs live auch unplugged mit akustischen Instrumenten aber wer will schon leise Rockmusik 😉

OLIVER JAM: «…Eine Oneman-Band…?» Dieser Gedanke beschäftigte den Songwriter, Gitarristen, Sänger und früheren Cellisten Oliver Jam. Inspiriert durch andere Loop-Künstler begann der
Ostschweizer vor drei Jahren selbst zu sampeln und gab der Musik immer mehr Raum in seinem Leben. Nach seiner ersten EP Veröffentlichung «Barefoot» begab sich Oliver als Strassenmusiker auf eine musikalische Reise. Dabei wählte der Künstler den extremen Weg, in dem er seinen Job und seine Wohnung aufgab, um sich völlig der Musik und der Reise zu widmen. Die lehrreiche und abenteuerliche Zeit, die Oliver zwischen den Grossstädten und den Küsten Südeuropas erlebte, klingt in seiner Musik mit. Der südländisch angehauchte Folk mit den groovigen Loops von Oliver erfüllt das Herz mit Freude, Fernweh und dem Gefühl von Freiheit. Es ist immer wieder von neuem eine Freude, in den Sound der virtuosen Gitarrenklänge, der kräftigen Stimme und den Rhythmen einzutauchen.

Zeitplan:
19.00: Oliver Jam
20.15: TLMT

Konzert Outdoor Rock

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

Donnerstag 2. Juni 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:00
  • Teilen auf:
    Rorschach - da isch Musig! mit TLMT & Oliver Jam