PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Midilux: Luca Lozano, Kia Mann & Racker

Luca Lozano (Berlin / Klasse Recordings)
Kia Mann (Studio Mondial / Bern)
Racker (Midilux / Bern)

Aufgewachsen in London und später Sheffield, hat Lucas Hunter, besser bekannt als Luca Lozano, die englische Rave-Kultur hautnah miterlebt. Dies reflektiert sich in seinen eigenen Produktionen sowie im Katalog der diversen Labels für welche er als Gründer und A&R fungiert unverkennbar. Allem voran sein Label «Klasse Wrecks» welches seit 2010 für stetigen Nachschub an roher Klubmusik besorgt ist.
Über sich selbst sagt Luca Lozano kurz und knapp: [Enjoys Acid House, 1970s Graffiti styles and rooting for the underdog...]. Sympathisch.

Nebenbei ist er zudem ein ebenso begabter Grafiker (ein Abstecher auf seine Webseite planetluke.com sei hier sehr empfohlen!) und gestaltet den Grossteil der Artworks für seine Labels und Events selbst. Ein sehr interessanter Künstler also, welcher die Tänzer*innen im Dachstock, mit einem breitgefächerten musikalischen Arsenal an Musik zwischen House, Breaks, Bleep Techno und Acid in Schwingung bringen wird. Immer roh, immer ungeschliffen.

Das Aufwärmprogramm für den Abend liefert unser Resident Racker, zudem dürfen wir uns auf die talentierte Bernerin Kia Mann aus dem Hause Studio Mondial freuen, sie wird den Anlass gebührend abschliessen.

Let’s rave!

Club Party Electro House

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

Samstag 28. Mai 2022

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Midilux: Luca Lozano, Kia Mann & Racker