MANTRA #3: RANCOMYA // MFOX // DAX // SILAS

SA 21.05.22 Türöffnung: 2300│Türschluss: 0500│Eintritt Abendkasse: CHF 20│Eintritt Vorverkauf: CHF 20│Eintritt Freund*innen des HUMBUG: CHF 15

MANTRA #3: RANCOMYA // MFOX // DAX // SILAS

Ein Stelldichein der Riddim-Rabbits-All-Stars - wiedermal alle vereint um die Nacht nach innen zu stülpen.

Mit DAX eröffnet ein langerfahrener die Pforten zum gemeinsamen Weg durch die ersehnte Dunkelheit. Dank seines stets aktualisierten Trackauswahl, schubst er uns stilsicher dank seiner sûperb abgestimmten Track-Chronologien ins Ungewissen.

RANCOMYA geniesst den Status des Schlüsselmeisters - Türen, bis anhin verschlossen, werden geöffnet um Dich in unbekannte Räume zu verführen. Treibend, zuversichtlich und mit technischer Präzision am Pult.
https://soundcloud.com/rancomya

MFOX, zuständig für den furiosen Mittelweg, begleitet Dich zu unerwarteten Destinationen. Der bei „Moonlanding international“ verpflichtete, besticht durch Kompromisslosigkeit, Tiefe und Perfomative Coolness.
https://soundcloud.com/mfox-2

SILAS als unverfehlbarer Kompass im Zirkel der Zuversichtlichen, richtet seine emotionale Energie zielgenau auf die noch Widerständigen des Floors, bis der letzte Wille gebrochen ist.
https://soundcloud.com/djsilas-ch

Club Party Electro

Offizielle Website

Samstag 21. Mai 2022

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Humbug
Teilen auf:
MANTRA #3: RANCOMYA // MFOX // DAX // SILAS