PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KING KONG I Gaskessel Bern

Endlich ist es wieder soweit! Unsere kleine King Kong – Truppe macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um mit euch zu feiern. Wir haben, ohne zu übertreiben, grossartige Partys im Kessel gefeiert und sind überzeugt, dass es auch dieses Mal nicht anders sein wird.

Deshalb zieht eure Tanzschuhe an, macht euch auf den Weg ins Mattequartier und lasst es mit uns gemeinsam im Mai zu den grössten Hits krachen. Ab 16 Jahren sind alle herzlich willkommen, der Eintritt beträgt 20 Stutz. Das tolle Team vom Gaskessel und unser bunter Haufen freuen uns auf euch.

Club Party

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 14. Mai 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
KING KONG I Gaskessel Bern