PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Elyn (CH) - Albumtaufe & Kimyan Law (AT) & Baumeister (CH)

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Albumtaufe «Born[E]»

Eliane Sutter alias Elyn tauft ihr erstes Album bei uns in St. Gallen, wo sie auch beheimatet ist. Dass die 40-jährige Musikerin erst jetzt für die Öffentlichkeit produziert hat, hat verschiedene Gründe. Während sie mit vielen Musiker*innen Kooperationen gepflegt hat, sind in den letzten 15 Jahren Songs entstanden, die auf ihrem Debut BORN[E] nun erschienen sind. Der Albumtitel hat schon von dem, auf was es hinweist: Die introspektiven Popsongs suggerieren ein Getragensein, wenn die Klavierklänge mit dem Kontrabass und den elektronischen Feinheiten einfinden. Zu den elektronischen Drums hat der Wiener Kimyan Law beigetragen, welcher an diesem Abend mit einem Set zwischen Drum’n’Bass und Downtempo auftreten wird.

Konzert Electro Pop

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

Samstag 8. Oktober 2022

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Elyn (CH) - Albumtaufe & Kimyan Law (AT) & Baumeister (CH)