PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Publish or Perish & Early Call

Publish or Perish steht für groovige Beats bis hin zu rauem, entfes­seltem Rock. Ihr Sound ist eine Kombination aus Alternativ- und Garage-Rock mit Einflüssen aus dem Funk und Indie. Abgerundet wird das Ganze mit der charak­te­ris­tischen Stimme von Yves, die mal sanft und melodisch, mal ungezähmt und energetisch das Publikum bezirzt. "Jesus" persönlich hat mal gesagt: "Es klingt, als hätten Led Zeppelin und die Arctic Monkeys fusioniert!"

Early Call präsentiert eigene Songs aus dem Genre Pop-Rock. Die Band aus der Region Rheintal/St. Gallen besteht seit einigen Jahren und ist seit Frühjahr 2018 zurück in neuer Besetzung mit alten und neuen Eigenkompositionen. Eingängige Hooks mit melodiösen Gitarrenklängen und eine druckvolle Rhythmusgruppe bilden den einprägsamen Sound der Band. Ihre erste Single „Colours of Life“ wurde im September 2014 erfolgreich publiziert und wurde von verschiedenen Radiostationen wie Radio 1 Zürich, Radio Top oder Radio Fiume Ticino gespielt und befindet sich noch heute in der Rotation bei Radio Swiss Pop und RSI3. 2015 wurden weitere Singles in den namhaften Powerplay Studios produziert. Egal ob Clubs oder Festivals, die Band fühlt sich auf der Bühne wohl und genau das merkt man ihr auch an – ihre Shows sind authentisch und voller Energie!

Konzert Rock

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

Freitag 17. Juni 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
  • Teilen auf:
    Publish or Perish & Early Call