PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Anteloper (USA)

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

SOUNDS OF ANARCHY

Anteloper heisst das widerspenstige Balg, entstanden zwischen der unbefleckten Liebelei aus der Trompete von Jaimie Branch und dem Schlagzeug Jason Nazarys. Kennengelernt haben sich die zwei am britischen Coservatory of Music, ihr Sound klingt allerdings diametral nicht nach klassischer Musikausbildung: Mit Synthesizern, tief-rhythmischen Passagen, telepathischer Improvisation und leichtfüssigen Melodien drängt der Bastard Anteloper vorwärts und wetzt sich seine Hörner an jeglichen Konventionen. Bei uns präsentiert das Duo ein brandneues Album.

Jaimie Branch (tp, synth, voc), Jason Nazary (d, synth)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

Mittwoch 25. Mai 2022

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Anteloper (USA)