Ersatzdatum: Mario Batkovic & Rabih Beaini (CH / LB / DE)

Der libanesische DJ Rabih Beaini (früher Morphosis) ist bekannt für körnigen, analogen Underground-Techno. Von New Wave bis Kraut reichen die auf seinen zwei Alben versammelten Einflüsse, durch die er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seit letztem Jahr spannt Beaini mit Künstler*innen aus der elektronischen Avantgarde zusammen, so auch mit dem Ausnahmemusiker Mario Batkovic: Der Komponist, Performer und Produzent sprengt als Elektronik-Tüftler Konventionen und begeistert mit seiner Genialität Generationen und Kulturen. Bei uns spielt er exklusiv ein komplett elektronisches Set.

Die beiden Musiker eröffnen unsere neue Reihe «Sounds of Anarchy», die sich grenzgängerischen Konzerten der brachialen Avantgarde widmet. Was genau uns erwartet, bleibt ungewiss. Doch auf jeden Fall wird es laut, unkonventionell und experimentell.
Mario Batkovic (elec), Rabih Beaini (elec)

Seit dem 20.12. gilt für Personen ab 16 Jahren die 2G-Regel (Zutritt nur für Genesene / Geimpfte) an allen Veranstaltungen drinnen.

Zusätzlich müssen Gäste ab 12 Jahren trotz Zertifikat eine Maske tragen. Konsumation ist nur im Sitzen erlaubt.

Wir danken herzlich fürs Verständnis.

Offizielle Website

Sonntag 20. Februar 2022

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: bee-flat im PROGR
Teilen auf:
Ersatzdatum: Mario Batkovic & Rabih Beaini (CH / LB / DE)