PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

PLÄTTLILEGGE

Es ist still in Aarau. Etwas zu still, die Stadt erscheint momentan noch verschlafener als sonst. Doch was ist das? Zwischen den besprayten Wänden von Parkhaus und Club erklingt Musik. Die Hinterhof-Action beginnt.

Für die erste Ausgabe der Hinterhof-Action lädt der Flösserplatz zu einem entspannten Abend im Hinterhof ein. Für musikalische Untermalung ist gesorgt - unter anderem von dir. Musikanlage, Plattenspieler, CD-Player und DJ-Mixer stehen bereit und brennen darauf, deine Musik zu spielen. Alle Musikstile sind willkommen, musikalischer Austausch wird sehr gern gesehen! Also schwupps ans Regal, deine Lieblingsplatten und -CDs rausgesucht und ab zum Plättlilegge im Hinterhof. Es ist an der Zeit, einer Kleinstadt im Winterschlaf wieder etwas Leben einzuhauchen.

Keine Platten oder CDs? Kein Problem, ein gewisser Grundstock an Tonträgern zum Durchstöbern wird vor Ort sein - man kann aber natürlich auch einfach so vorbeikommen, zuhören und ein Getränk aus unserer Fensterbar geniessen.

Der Anlass findet draussen statt und kann somit als 3G-Anlass durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf euch!

Gratis Outdoor Junges Publikum

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

Samstag 22. Januar 2022

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    18:00
Teilen auf:
PLÄTTLILEGGE