PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LOUDNESS (JAP)

Die Japaner LOUDNESS spielen traditionellen Heavy Metal. Gleichzeitig mit Mötley Crüe und Guns n’ Roses feiern sie in den 80igern auf ihrem Kontinent riesige Erfolge.

Der Ausnahmegitarrist Akira Takasaki und seine Bandkumpels können auf bald 40 Bühnenjahre zurückschauen.
Ihr Debütalbum The Birthday Eve. (1981) wurde ausschliesslich in japanischer Sprache eingesungen und fand ausserhalb Japans kaum Beachtung. Dennoch war es ein sehr grosser Erfolg und schlug kräftig in der japanischen Rock-Szene ein.
Das vierte Album (1984) wurde in Englisch eingesungen und somit standen die Tore für den amerikanischen und europäischen Musikmarkt offen. Es folgten Headliner Clubshows und Support Tourneen durch die USA, Kanada und Europa mit AC/DC und Mötley Crüe.
In ihrer Heimat geniessen LOUDNESS mit ausverkauften Stadion Shows seit Dekaden Rocksuperstar Status.

Konzert Metal

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

Donnerstag 13. April 2023

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    19:15
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:15
Teilen auf:
LOUDNESS (JAP)