PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Somnia w/ Pazkal, Lycos & Somnis

Somnia w/ Pazkal, Lycos & Somnis

Auch im neuen Jahr wollen wir wieder ein hochwertiges Technoerlebnis garantieren und sind happy Pazkal aus dem Hause Hive Audio und Lokalmatador Lycos begrüssen zu dürfen.

Pazkal ist musikalisch immer für eine Überraschung gut, also seit gespannt auf sein Techno Set dass mit seinen eigenen Produktionen gespickt sein wird.

Wie gewohnt wertet Lycos mit seinen Sets den Abend auf und freuen uns nach seiner Abstinenz von den Dancefloors ihn wieder zu erleben.

Wie gewohnt werden Somnis das Techno Setup vom Abend abschliessen. Let’s dance again!

Wichtig! Einlass nur mit 2G+

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 29. Januar 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Somnia w/ Pazkal, Lycos & Somnis