PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Masta Ace (US) & Marco Polo (CAN) I Gaskessel Bern

Ab CHF 30,00

Kaufe Tickets

Masta Ace ist der Working Class Hero der Rap-Industrie. Seit seinem Debut auf dem legendären Posse-Track "The Symphony" vor 33(!) Jahren veröffentlicht Masta Ace mit sagenhafter Beständigkeit ein solides Album ums andere und reisst jedes Jahr dutzende von grossartigen Live-Shows.

"I don't do White Music, I don't do Black Music. I make Rap Music, for HipHop-Kids", lautet eines seiner Statements. Vielleicht liefert das auch gleich die Erklärung, warum sich seid Jahrzehnten durchmischte Menschen in Scharen an seine Shows begeben.

Als Mitglied von Marley Marls Rap-Combo, der legendären Eastcoast-Gruppierung Juice Crew (mit MC Shan, Big Daddy Kane, Biz Markie, Roxanne Shanté, Tragedy Khadafi und Craig G) beginnt Ducal Clear alias Masta Ace daraufhin seine Solo-Karriere. Dabei entstanden zahlreiche Kollabos mit Underground-Rap Grössen wie MF Doom, Edo G. oder Marco Polo, den wir beim Konzert am 25. Juni ebenfalls auf unserer Bühne begrüssen dürfen.

Marco Bruno, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Marco Polo, zog in den frühen 2000er Jahren von Toronto nach New York City, um seine Karriere als Hip-Hop-Produzent zu verfolgen. Seitdem ist er einer der gefragtesten Underground-Hip-Hop-Produzenten der Ostküsten-Szene geworden, wie seine Diskografie auf eindrückliche Art und Weise unter Beweis stellt.

Wir freuen uns auf ein geballte Ladung HipHop-Kultur und Boom Bap Beats von der feinsten Sorte. Tickets für den 25. Juni 2022 sind per sofort im Vorverkauf erhältlich.

Konzert Hip-Hop Rap

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 25. Juni 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
Masta Ace (US) & Marco Polo (CAN) I Gaskessel Bern