BON BON w/ Olan! Live, Ina Valeska & Sakura

Es freut uns, euch am 25. Februar ein weiteres Bonbon des Schweizer Nachtlebens zu präsentieren.

Gleich zwei Berner Exportschlager machen im Februar Halt unter unseren Kuppeln. Zum einen Olan! Mit einem seiner sagenumwobenen Live Set’s und zum anderen Ina Valeska, ihres Zeichens Mitglied des stadtbekannten Töchter Kollektivs. Die beiden beglücken unsere Sinnesorgane mit einer Selektion, die es in sich hat und ihre Plattenkoffer sind vollgepackt mit einem breiten Sortiment an akustischen Leckereien.
Flankiert werden die beiden von der Berner Newcomerin Sakura, welche uns mitnimmt auf eine Reise durch technoide Landschaften und sphärischen Klangwelten.

Wir freuen uns auf eine wilde Achterbahnfahrt durch die Elektronische Musik und verpacken sie als Bonbon zu einer Technonacht der Extraklasse.

Club

Offizielle Website

Freitag 25. Februar 2022

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
BON BON w/ Olan! Live, Ina Valeska & Sakura