PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

OUR HOLLOW, OUR HOME (UK)

Präsentiert von Metalmayhem:

OUR HOLLOW, OUR HOME (UK) haben eine wirklich bemerkenswerte Veränderung vollzogen. Waren ihre ersten Gehversuche im Metalcore doch eher Durchschittsware, legten sie mit jeder Veröffentlichung eine ordentliche Schippe obendrauf. Spätestens mit "In Moment// In Memory" ballern die Jungs aus Southhampton auf dem gleichen Level wie Bury Tomorrow oder While She Sleeps. Und das alles DIY, wohlgemerkt! Die Band spielt übrigens als Support für The Ghost Inside in der Brixton Academy und veröffentlicht bald ihr neues Album. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis die bekannten Labels anklopfen. Special Guests FOR I AM KING (NED), THE CITY IS OURS (UK) & CHUGGABOOM (UK).

Konzert Metal

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

Mittwoch 5. Oktober 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:30
Teilen auf:
OUR HOLLOW, OUR HOME (UK)