PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Baze & the Squishyboyz (CH)

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

«Aues Blibt Angers», «Aus Wo Fägt», «Aus I Üs» und «Aus Lüter Bitte!» heissen die letzten Würfe von Baze, quasi vier Miniaturalben, die von der Stimmung her ungewohnt melancholisch sind und vom Entgleisen, Planlosigkeit und Freiheit handeln. Der 41-jährige Berner Musiker beweist mit diesen vier EPs einmal mehr, dass man sich auch als Rapper in Würde weiterentwickeln kann und muss. Seine Albumrelease-Tour bestreitet Baze mit den Musikern Fabian Müller, mit dem er auch als das Duo Kraake unterwegs ist, Daniel Jakob alias Dubokaj sowie Fabian Bürgi.

Basil Anliker aka Baze (voc), Daniel Jakob aka Dubokaj (elec, voc), Fabian M. Mueller (keys), Fabian Bürgi (d)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

Mittwoch 16. Februar 2022

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Baze & the Squishyboyz (CH)