PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Solinetz Solifest: Jeans for Jesus, Illegyalz & Sarim Discothèque

Raum schaffen für Menschen ohne die nötigen Passierscheine oder den richtigen Stempel im Papier – Raum für kriminalisierte, prekarisierte Personen, die quasi ohne Halt und am Rand der Gesellschaft überleben müssen. Aber das Recht auf Recht steht uns allen zu: Das Solidaritätsnetz Bern als gemeinnütziger Verein verhilft mit seiner Anlaufstelle für soziale und juristische Beratung, wo der Staat seine Pflichten gegenüber asylsuchenden Personen diesbezüglich schuldig bleibt. Und für dieses Engagement hat das Solinetz dieses Jahr verdientermassen den Sozialpreis Bern erhalten. Lasst uns das Momentum also ausreizen und dazu eine Party schmeissen; mit Secco satt und der Crème de la Crème von der lokalen Spieler:innenbank: Sarim Discothèque bietet das Bollwerk zum Aufbau, im Mittelfeld und der Libero Position warten die Jeans auf und als doppelte Sturmspitze die beiden bewährten Knipserinnen der Illegylaz. Und von den Rängen klingts: «Oh la la – oh ye ye – régulariser – toutes.tous les sans-papiers!» (txt:üd)

Informationen zu Covid-19-Schutzmassnahmen: www.dachstock.ch/covid

Club Konzert Tanzveranstaltung Party

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

Freitag 18. Februar 2022

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Solinetz Solifest: Jeans for Jesus, Illegyalz & Sarim Discothèque