PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Seventies Party mit BootyShakerzz

Mit großem Erfolg wurden im ehemaligen Jazzclub Rorschach etliche 70er Jahre Partys gefeiert. Diese Erfolgsgeschichte wird nun im Treppenhaus Rorschach neu aufgegleist.
Zum treibenden Beat der legendären live Band BootyShakerzz wird gefeiert und getanzt. Discofummel, Plateauschuhe und Siebziger Jahr Kostüme sind gern gesehen, aber nicht zwingend.

Türöffnung ist für Besucher mit Covid Zertifikat um 20 Uhr. Da die Platzzahl beschränkt ist, empfehlen wir euch den Vorverkauf zu nutzen. Tickets können alternativ auch im Treppenhaus an der Bar bezogen werden.

Welcome, Shake your booty!

Konzert Party Jazz Soul

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

Samstag 19. November 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
  • Teilen auf:
    Seventies Party mit BootyShakerzz