ANNIE TAYLOR (CH) / POLAR KLUB (CH)

Baby, für dich würde ich mir die Haare wachsen lassen und das alte Feld in White Lake aufsuchen, mich mit dir in einen Schlafsack legen und den Himmel hören die ganze Nacht, Baby, mit dir würde ich in einem Fass die Niagara Falls hinuntertreiben, es würde dir nichts passieren, wirklich, kommst du mit? Baby, lass mich deine Augen küssen und deine Fingerspitzen, sie spielen die Musik so schön, lass uns nachher heimgehen oder jetzt sofort, lass uns den Tag verpassen und Melodien machen in der Dunkelheit. Baby, bitte: are you gonna be my boy? ANNIE TAYLOR verlieben sich im Internationalen Sweetdreams Club und POLAR KLUB gleich mit. Es ist dagegen nichts zu machen.

Eintritt ab 18 Jahren - Ausweispflicht!

Donnerstag 25. August 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Organisiert von: ISC
Teilen auf:
ANNIE TAYLOR (CH) / POLAR KLUB (CH)