PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

ANNIE TAYLOR (CH) / POLAR KLUB (CH)

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Baby, für dich würde ich mir die Haare wachsen lassen und das alte Feld in White Lake aufsuchen, mich mit dir in einen Schlafsack legen und den Himmel hören die ganze Nacht, Baby, mit dir würde ich in einem Fass die Niagara Falls hinuntertreiben, es würde dir nichts passieren, wirklich, kommst du mit? Baby, lass mich deine Augen küssen und deine Fingerspitzen, sie spielen die Musik so schön, lass uns nachher heimgehen oder jetzt sofort, lass uns den Tag verpassen und Melodien machen in der Dunkelheit. Baby, bitte: are you gonna be my boy? ANNIE TAYLOR verlieben sich im Internationalen Sweetdreams Club und POLAR KLUB gleich mit. Es ist dagegen nichts zu machen.

Eintritt ab 18 Jahren - Ausweispflicht!

Organisiert von:   ISC

Donnerstag 25. August 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
ANNIE TAYLOR (CH) / POLAR KLUB (CH)